Bester-Elektriker

Ein Blog über meine Erfahrungen mit Elektrik und das Leben im Allgemeinen

Stellenmarkt: Jobs für LKW Fahrer

24. September 2015 von admin

Stellenmarkt: Jobs für LKW Fahrer

Schon als Kind war ich von LKWs sehr begeistert. Ich liebte die großen Fahrzeuge, die über die Autobahn donnerten. Heute muss ich über meine Zukunft nachdenken. Für welchen Beruf soll ich mich entscheiden? Die Kraftfahrerbranche hatte auf mich schon immer eine faszinierende Wirkung. Es gibt eine kleine Einschränkung: Ich möchte etwas arbeiten, bei dem ich gutes Geld verdienen kann. Wo finde ich hilfreiche Informationen rund um die kraftfahrer jobs?

Es werden Kraftfahrer gesucht

In der Zeitung wurde ich leider nicht fündig. Eine bessere Alternative war schnell gefunden: Ich stöberte im Internet nach einem Job LKW Fahrer und wurde auf der Website “http://www.fahr-zeit.de/jobs-stellenanzeigen-lkw-fahrer/stellenanzeigen-fuer-lkw-fahrer.html” fündig. Das Portal vermittelt Kraftfahrer Jobs an interessierte Bewerber.

Jobbörse: Vorteile

Die Anforderungen für einen Job LKW Fahrer werden transparent kommuniziert. Ich finde es gut, dass man sofort das Einsatzgebiet erfährt und über die ungefähre Vergütung Bescheid weiß. Diese Informationen habe ich alle unter dem oben genannten Link gefunden. Die Vorteile dieses Jobvermittlers liegen klar auf der Hand: Es gibt einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach IGZ/DGB und übertarifliche Stundenlöhne. Wer außerhalb der üblichen Zeiten arbeitet, erhält für seinen Job LKW Fahrer Überstunden-, Nacht- und Feiertagszuschläge ausbezahlt.

Voraussetzungen für Interessierte

Es werden bevorzugt erfahrene LKW Fahrer gesucht, doch auch Berufsneulinge erhalten eine faire Chance. Die Kraftfahrer Jobs sind in allen möglichen Bundesländern verfügbar. Somit könnte ich meinen Wohnort beibehalten, wenn ich mich für diesen Lebensweg entscheiden sollte. Ich finde, dieser Anbieter ist eine tolle Chance für alle LKW Fahrer ohne Anstellung. Sie können sich unverbindlich für einen Job bewerben. Hätte ich einen arbeitslosen Kraftfahrer in meinem Freundeskreis, würde ich ihm dieses Jobportal empfehlen.


(es können z.Zt. keine Kommentare abgegeben werden).